Die etwas andere Sportlerehrung

Da die gemeinsame Sportlerehrung von HSV und Spvg. Niedermark coronabedingt nicht wie geplant am 10. Juli in der Sporthalle der Grundschule St. Martin stattfinden konnte, hat sich der Vorstand des Hagener SV dennoch eine kleine Überraschung für die besten Teams überlegt.

So bekamen die Mitglieder aller Mannschaften, die zum Zeitpunkt des Saisonabbruchs auf dem ersten Platz standen, ein Meistershirt überreicht. Auch die Gemeinde Hagen a.T.W. ließ es sich nicht nehmen, den erfolgreichen Sportlern eine Urkunde für die herausragenden Leistungen zu verleihen.

Den Meistertitel in der Saison 2019/20 holten:

Basketball

• U 16 männlich, Meister Bezirksliga Osnabrück, Trainerinnen: Judith Rethmann und Lisa Hehmann
  • 2. Herren, Meister Bezirksklasse, Trainer: Marco Rolf
  • 1. Herren, Meister Bezirksoberliga Weser-Ems und Aufstieg in Oberliga, Trainer: Marc Bensmann

Einzelmeister:

• Marie Cordes, Jahrgang 2013
  • Lennard Meyer, Jahrgang 2014
    (jeweils 1. Platz bei den Kreismeisterschaften in Kloster Oesede)
    Trainerin: Regina Hestermeyer-Mazzega

•  2. Damen, Meister Kreisklasse, Trainerinnen: Jutta Piepmeyer und Petra Rabe