Der HSV sucht Verstärkung!

Du arbeitest gerne mit Kindern und hast eine C-Lizenz im Bereich Breitensport oder eine vergleichbare Ausbildung? Dann bist du beim Hagener Sportverein von 1920 e.V. genau richtig. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Übungsleiter*in für den Bereich Kinderturnen und -tanzen.

Der Stundenumfang beträgt ca. 12 Std./Woche, kann jedoch individuell verhandelt werden. Der Hagener Sportverein bietet modernste Sportanlagen und eine faire Bezahlung. Wir und zahlreiche sportbegeisterte Kinder freuen sich auf dich!