Mitarbeiter*in gesucht

Wir suchen eine*n engagierte*n Mitarbeiter*in (m/w/d) für die Geschäftsstelle des Hagener Sportvereins e.V. Die Arbeitszeit umfasst ca. 15 Stunden pro Woche. Die Aufgaben sind die Besetzung der Geschäfsstelle, die softwaregestütze Mitgliederverwaltung sowie allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten. Wenn du fit am PC und in den zentralen Office Programmen bist, gerne im Team arbeitest und Interesse an Vereinsarbeit hast, sende deine Bewerbung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Bei Fragen steh Sandra Hehmann unter 0160/5521858 gerne zur Verfügung.