Jahreshauptversammlung 2023

Rund 90 der 2.286 Mitglieder waren der Einladung des Vorstandes zur Jahreshauptversammlung in die Gaststätte Stock gefolgt. Neben den Berichten aus den einzelnen Abteilungen wurden Corinna Teichmann als Nachfolgerin von Marion Sieckmann vorgestellt.

Die Beitragssatzung wurde dahingehend geändert, dass der Rentenbeitrag zwecks Generationengerechtigkeit und der vielfältigen Angebote gestrichen wurde und künftig der normale Erwachsenenbeitrag gezahlt werden muss.

Annika Kallmeyer und Michael Gausmann wurden als 2. Vorsitzende bzw. als stellvertretender Vorsitzender sowie Isabell Mindrup als Ressortleiterin Öffentlichkeitsarbeit, Domenic Schlinge als Ressortleiter Fotografie wiedergewählt. Besonders erfreulich waren die zahlreichen Ehrungen der Jubilare, die dem Hagener Sportverein schon lange die Treue halten:

25 Jahre

Marko Rolf, Selina Schröer, Michael Malessa, Ulrike Spreckelmeyer und Regina Hestermeyer-Mazzega

40 Jahre

Michael Schönhoff, Jutta Marotz und Nicole Hehemann

50 Jahre

Reinhard Kröger, Stefan Franksmann, Helmut Hellermann, Karin Calmer und Manfred Böhnstedt

60 Jahre

Reinhard Sieckmann und Friedel Frommeyer

65 Jahre

Bernhard Ehrenbrink, Bernhard Obermeyer, Dr. Rolf Schlüter und Gerhard Ehrenbrink

75 Jahre