Zum Hauptinhalt springen

Fussball

Die Fußballabteilung des Hagener SV ist eine der größten im Fußballkreis Osnabrück-Land und besteht seit der Gründung des Vereins im Jahr 1920. Zu den Erfolgen des „Kleinen HSV“ gehören u.a. die Titel in den 1970er Jahren, als die 1. Herren drei Meisterschaften gewann und den Sprung aus der Kreisliga bis in die Verbandsliga schaffte. Bis zu 1000 Zuschauer „pilgerten“ in dieser Zeit zum Hagener Sportplatz, um die Tore ihrer Jungs zu bejubeln. Im Jugendbereich bildet der Hagener SV seit der Saison 2014/15 eine Spielgemeinschaft mit dem Nachbarverein Spvg. Niedermark.

Neuer übergreifenden Look für die Alten Herren

Die Mannschaften der Ü 40, Ü 50; Ü 60 und des Walking Football bedanken sich ganz herzlich bei der Nibelungen Apotheke und dem Therapiezentrum Medbalance für die doppelte finanzielle Unterstützung.

Mit euch als verlässliche Sponsoren bleiben die Herrenmannschaften bis ins hohe Alter fit. Jürgen Mindrup als Initiator bedanke sich für die Treue und eure Unterstützung. Die Mannschaften tragen nun einheitliche Tops, damit bei übergreifenden Einsätze der Spieler*innen in den verschiedenen Altersklassen ein einheitliches Auftreten im Outfit gewährleistet werden kann.

 

Diese Seite benutzt einen Session Cookie, der keine personenbezogenen Daten speichert.