Judo

Anfang der 1980er Jahre gründete sich die Judo-Abteilung des Hagener SV und etablierte sich schnell zu einer der mitgliederstärksten Gruppen des Vereins. Judo ist eine japanische Kampfsportart, deren Prinzip „Siegen durch Nachgeben“ bzw. „maximale Wirkung bei einem Minimum an Aufwand“ ist und Anfang des 20. Jahrhunderts begründet wurde.

Neue Judo-Anfängergruppe

Judo, der sanfte Weg. Du bist mindestens 6 Jahre alt, hast Spaß am Sport und möchtest mal was Neues ausprobieren?
Dann komm ab dem 03.03.2022 immer donnerstags vorbei und lerne den Judosport kennen. Du brauchst lediglich lange Sportkleidung und Schlappen (keine Turnschuhe und Socken).
Das Training findet immer um 17 Uhr in der großen Sporthalle am Hallenbad statt.

Wir freuen uns auf dich.
Deine Judotrainer