Kinderturnen/-tanzen

Auch für die Kleinsten bietet der Hagener SV ein breit gefächertes Angebot. Vom Eltern-Kind-Turnen bis zu den fetzigen Tanzgruppen. Hier wird SPASS großgeschrieben und für jede Altersklasse ist etwas dabei! Besonders die großen Turn- und Spielfeste und die Karnevalpartys sind für die Kids jedes Jahr echte Highlights.

Verleihung der Sportabzeichen am 9. April

Am Samstag, dem 9. April, verleiht der Hagener SV um 15 Uhr in der Sporthalle der Grundschule St. Martin die Sportabzeichen des Jahres 2015. Nach der Verleihung können die Kinder die Sporthalle zum Turnen und Spielen nutzen. Für Kaffee und Kuchen ist gesorgt. Weitere Infos erteilt Regina Hestermeyer-Mazzega unter Telefon 0171/7949070.

Grafik: Deutscher Olympischer Sportbund