Kinderturnen/-tanzen

Auch für die Kleinsten bietet der Hagener SV ein breit gefächertes Angebot. Vom Eltern-Kind-Turnen bis zu den fetzigen Tanzgruppen. Hier wird SPASS großgeschrieben und für jede Altersklasse ist etwas dabei! Besonders die großen Turn- und Spielfeste und die Karnevalpartys sind für die Kids jedes Jahr echte Highlights.

"Kleine Piraten" ganz groß

22 Piraten des Hagener Sportvereins machten  "Fette Beute". Am Samstag, dem 16. November 2013, fuhren sie zum Piratenturnfest in die Sporthalle Sutthausen. Um an den begehrten Goldschatz zu kommen, mussten die 3-7 jährigen Piraten Mutproben bestehen.

Dafür hangelten sie sich an Reckstangen, erkletterten die Gitterwänder und sprangen aus luftiger Höhe
in die Tiefe. Ebenso über eine Hängebrücke balancieren uvm. Als "fette Beute" nahm jedes Kind eine Urkunde mit Goldtaler entgegen.
Auch die Eltern beteiligten sich aktiv, indem sie ihre Sprößlinge mit Beifall unterstützten. Dafür ein herzliches Dankeschön!